1. Tag von Gallschütz über Sassnitz nach Trelleborg. 536 km. Ankunft bei 18 Grad.

1. Rast und das Plüschi ist mit dabei.
Jetzt geht es schon über die Brücke auf die Insel Rügen.
Mensch alter Schwede. Der hat sich eingedeckt, bevor es auf die Fähre geht.
Wir waren gut an der Fähre angekommen und die Reihen füllten sich. Die älteren Leutchen hatten auch noch zu tun.
Diese angerostete Luke machte keinen sicheren Eindruck auf uns. Zurück ging aber auch nicht mehr.
Die Scheiben hätte auch mal einer sauber machen können.
Ob wir wohl dort alle untergekommen wären?
Abendstimmung auf dem Schiff. Später hatten wir noch hohen Wellengang und das war nicht mehr ganz so schön. Beim Laufen kam man sich wie betrunken vor. Einmal nach links, einmal nach rechts.... usw.
Trelleborg in der Übersicht.
21.40 Uhr hatte die Fähre im Hafen von Trelleborg angelegt. Danach sind wir auf einen kleinen Campingplatz gefahren und haben die erste Nacht in Schweden verbracht.

Der Tag endete nach 536 km auf dem Campingplatz.