Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Regina (Dienstag, 17. Mai 2016 12:59)

    Hallo Mathias!
    Gratuliere zum neuen 4-Beiner. Drücke Euch beide Daumen, daß alle Träume in Erfüllung gehen

  • Kreatin (Montag, 28. September 2015 16:24)

    Klasse Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 18:42)

    Klasse Seite, ich komme mal wieder vorbei.

    JörgHeitmeier

  • die 7 lehner (Dienstag, 08. September 2015 11:54)

    hallo ihr lieben, bis jetzt tolle fotos von euren schönen urlaub, ihr habt ja noch ein ganzes stück vor euch, noch ein kleinen tipp, mein kumpel ecke ist zur schäferhund weltmeisterschadt in lathi am
    25-27,09, vielleicht kommt ihr ja da vorbei, weiterhin noch so einen schönen urlaub LG die 7 lehner

  • Schwiegersohn (Freitag, 04. September 2015 19:44)

    Interessant euer Urlaubstagebuch. Auch die Kommentare zu den Bildern. Echt Spitze. Bin gespannt was noch so kommt. Bis denn

  • Andrea Bergholz (Dienstag, 06. Mai 2014 12:51)

    Eure Urlaubsbilder machen einen ja richtig neidisch. Genießt es für uns doch mal mit :-).
    Einen lieben Pfotenabdruck von Fee , Andrea und Mia

  • Barbara Proschmann (Dienstag, 06. Mai 2014 12:25)

    Eure Seite ist immer ein Hungucker und somit hinterlassen wir auch in diesem Jahr ein Pfotenabdruck.

    Barbara und Urix vom Helmefeld

  • Rita Röllig (Samstag, 22. Dezember 2012 18:42)

    Liebe Gina und Familie,
    wir wünschen Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!
    Rita mit Alaska und Christa

  • Ulrike Schauließ (Freitag, 15. Juni 2012 18:41)

    Auch hier möchte ich einen kurzen Gruß hinterlassen. Ich hoffe Ihr habt seit DEL fleißig weiter geübt.
    LG Ulrike

  • Martin Fleck (Sonntag, 27. Mai 2012 19:46)

    Mega Geile Seite!!!
    Sehr schöne Bilder!Mach weiter so.

  • Sigrid u. Jürgen Mütterlein (Dienstag, 22. Mai 2012 10:57)

    Hallo liebe Nachbarn,
    haben uns die HP mit den schönen Bildern und interessanten Neuigkeiten angesehen und sind begeistert.
    Viele Grüße und alles andere persönlich.
    Familie Mütterlein

  • Annelies und Klaus (Montag, 21. Mai 2012 16:46)

    Wirklich eine tolle Seite. das habt Ihr Prima gemacht. Weiterhin noch viel Erfolg.

    Viele Grüße von Annelies und Klaus

  • Barbara Proschmann (Mittwoch, 04. April 2012 08:58)

    Eure Homepage ist sehr schön geworden und jetzt hoffen wir, dass Ihr auch bald vom eigenen Nachwuchs etwas hineinbringen könnt und natürlich auch über neue abgelegte Prüfungsergebnisse.

    Wir wünschen Euch in diesem Sinn alles Gute.

    Barbara und Ivo

  • Christa mit Asima (Sonntag, 26. Februar 2012 13:11)

    Hallo Gina und Familie, heute habe ich mir eure schöne und interessante HP angesehen und sie gefällt mir ausgezeichnet. Ich hoffe auf weitere aktuelle Neuigkeiten. Dir, liebe Gina, wünsche ich für
    die kommenden Wochen alles, alles Gute und viele hübsche Babys.
    Ganz liebe Grüße von Christa und ein Pfotenabdruck von Asima

  • Familie Duszkewitz (Freitag, 30. Dezember 2011 12:09)

    Haben uns gerade Zeit genommen deine Homepage in Ruhe anzuschauen und sind begeistert.
    Für das Jahr 2012 wünschen wir euch maximale Zuchterfolge ;)

  • Familie Leistert (Samstag, 24. Dezember 2011 16:06)

    Alles Gute zum Weihnachtsfest und viel Erfolg mit Ginara. Viele Grüße von Bonsai.

  • Anja (Dienstag, 06. Dezember 2011 14:33)

    Hallo Gina, leider kennen wir uns noch nicht persönlich, dennoch möchte ich dir sagen, dass deine Seite ganz toll geworden ist. Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne ereignisreiche
    Weihnachtszeit. Liebe Grüße aus Heidenau, Anja

  • Andrea Bergholz (Sonntag, 20. November 2011 13:30)

    Jetzt haben wir uns auch einmal ausführlich Zeit für Eure schöne Homepage genommen. Sie ist richtig Klasse! Ihr habt tolle Fotos wo Ihr prima zur Geltung kommt! Wir wünschen Euch weiterhin viel
    Erfolg und werden sicher noch öfter vorbei schauen. Liebe Grüße Andrea und die "Weißen Fellnasen".

  • Rita + Rudel (Donnerstag, 17. November 2011 20:35)

    Hallo,
    wir haben schon wieder bei Euch reingeschaut, macht viel Spaß und Freude! LG v. Rita

  • Christiane (Montag, 14. November 2011 20:14)

    Hallo Gina und Familie,
    ich finde die Homepage auch richtig gut und auch sehr informativ aufgrund der vielen und schönen Fotos.
    Christiane

  • die 7-Lehner (Freitag, 11. November 2011 19:34)

    Hallo
    und Glückwunsch zu eurer neuen Homepage. Ist euch gelungen. Wir wollten nicht vorbeischauen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen:-)))
    Liebe Grüße
    die 7-Lehner

  • Claudia & Björn (Mittwoch, 09. November 2011 13:57)

    Tolle Webseite! Da steckt viel Liebe zum Detail drin! Spitze und weiter so!

  • Ivo+Jill und der zweibeinige Rest (Donnerstag, 03. November 2011 14:18)

    Hallo Gina + Rudelrest,
    die Hompage ist sehr ansprechend und lädt zum "schnüffeln" ein. Vorallem haben wir die Vorgänger somit auch einmal kennengelernt und durften viele schöne Bilder bestaunen. Wir wünschen Euch noch
    viele Besucher, welche ebenso begeistet sind.
    Gruß Barbara, Ivo + Jill

  • Aco (Montag, 31. Oktober 2011 17:43)

    Hi Gina,

    meine Hundemama findet deine Homepage wirklich toll. Vielleicht machen wir noch ein Bild von uns beiden rein - auch wenn ich kein Hovi bin - dafür hat ich schöne Stehohren :)

  • Annelies Lobenstein (Sonntag, 30. Oktober 2011 11:26)

    Hallo, auch wir sind sehr begeistert von eurer Homepage. Das Aktuelle vom 29.10. auf dem Hundeplatz ist sehr interessant und die Fotos vom Urlaub. Weiter so Gina! Annelies und Klaus

  • Rita + Rudel (Sonntag, 30. Oktober 2011 10:17)

    Hallo liebe Gina + Familie,
    ich habe Eure Homepage gefunden!!! Ich finde die Seite bis jetzt toll - weiter so!!! Viele liebe Grüße an Euch alle von Rita, Alaska, Christa und im memoriam Papa Atze von Wackerbarth!

  • Borstel von Wackerbarth (auch Bonsai genannt) (Freitag, 28. Oktober 2011 21:29)

    Hallo Cousin`chen. Irgendwer muß ja mal den Anfang machen, heut bin ich das mal. Ist doch schon Spitze geworden Deine erste Homepage. Schön übersichtlich und auch sehr schöne Fotos von Dir. Sag
    deinem Herrchen er soll weiter so machen. Ich schnüffel mal wieder rein bei Gelegenheit. Die Pfote zum Gruß. Tschüßi sagt Bonsai und die 4 Döbelner