9. Tag - Spazieren und Shoppen in Zell am See

Heute früh war erstmal Ausdauertraining angesagt. 5 km fürs Aufwärmen waren schon ganz gut.
Nach der Fahrradtour war Entspannung angesagt.
Schnappschuss aus dem Auto. Zell am See.
Hier hielten wir uns etwas länger auf und kauften Bekleidung für das Wandern.
Erstklassige Beratung durch diese nette junge Frau war garantiert.
2400 g Schoko Bananen. Wir wurden nicht schwach.
Der ältere Herr erklärte uns, dass dies ein Heuschuppen wird. Die Balken wurden nicht bündig gelegt, damit der Wind durchpfeifen kann und das Heu nicht schimmelt. Da haben wir wieder was dazu gelernt.
Er legte Ketten um die Balken und hob diese dann mit dem Bagger hoch.
Der wartete bereits auf uns. Das dünne Strickchen sah nicht sehr stabil aus. Irgendwie war hier Ärger angesagt.
Hier kündigte sich sehr schlechtes Wetter an.
Nur einer kann scharf sein und dies ist der Hintergrund.

Der Tag endete mit einem starken Gewitter. Unser Vorzelt bestand die Bewährungsprobe.